Weihnachtsmarkt in der Marienkirche

Ort:

Marienkirche

Schlosser. 3, 06844 Dessau-Roßlau

Sie finden unseren Stand auf der rechten Treppenempore.

Zeit: 

Die., 7. bis Sa., 11. Dezember 2021 von 14 - 19 Uhr

So., 12. Dezember 2021              von 14 - 18:30 Uhr

zur Facebookseite des Weihnachtsmarktes

Hinweis:

Aufgrund der momentanen Beschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie können wir die Durchführung der Märkte 2021 nur erhoffen, nicht fest zusagen. Wir drücken uns allen die Daumen und hoffen, uns bald gesund wiederzusehen.

Dies ist unbestreitbar einer der schönsten Weihnachtsmärkte Mitteldeutschlands!

 Im warmen gemütlichen Backsteinbauch der Marienkirche finden sich in der Woche vor dem 3. Advent nun bereits seit über 20 Jahren regionale Kunsthandwerker, besondere Künstler und ausgesuchte Händler zusammen und bieten ihre Werke an. Ein abwechslungsreiches Kulturprogramm mit Puppenspiel, Theater und Musik sowie leckere Köstlichkeiten laden in der kuscheligen Atmosphäre des Marktes zum Verweilen ein. Der Weihnachtsmarkt in der Marienkirche ist zentral gelegen. In der direkten Umgebung finden Sie bequeme Parkmöglichkeiten, Restaurants, Cafés und weitere Einkaufsmöglichkeiten. Das neue Bauhaus-Museum ist nur einen Katzensprung entfernt.

Wo finden Sie dort das Schachtelwerk?

Wir haben unseren Stand auf der rechten Treppenempore aufgebaut. Hier gibt es nicht nur Schöne Dinge aus Papier sondern auch einen herrlichen Blick von oben über den ganzen Markt.